Windspiel

Wertschätzung

Mich begleitet die Tantramassage nebenberuflich. Es liegt somit nahe, dass ich den Fokus meist nur auf eine Massage am Tag richte und du meine Achtsamkeit dadurch ungeteilt erfahren kannst. Nicht nur das scheint mir für eine gute Massage bedeutsam.

Bereits die liebevolle Vorbereitung des Massageraums und der Anspruch eine stimmungsvolle Atmosphäre zu kreieren, lassen mir im Vorfeld genügend Raum, um mich ganz bewusst auf DEINE Massage innerlich einzustimmen sowie in eine gute energetische Verfassung zu bringen. Wir werden diese Energie nutzen, für alles, was passieren mag. Ich bin nur für DICH da!

  • 1,5 Stunden: 160,- Euro
  • 2,0 Stunden: 200,- Euro
  • 3,0 Stunden: 250,- Euro

Verlängerung nach Absprache möglich.

Hierbei handelt es sich um reine Berührungszeiten. Plane bitte für das Duschen und ein Vor- und Nachgespräch zusätzlich noch eine weitere Stunde ein. Nach unserer Verabschiedung solltest du nicht unmittelbar in deinen Alltag zurückkehren, nimm dir noch etwas Zeit, nur für dich!